checkAd

     337  0 Kommentare Cheuvreux SA stuft Renault auf kaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Cheuvreux hat die Einstufung für Renault nach Zahlen auf "Selected List" mit einem Kursziel von 57,00 Euro belassen. Der Autobauer habe mit einem überraschend positiven Free Cashflow per Ende 2012 aufgewartet, schrieb Analyst Thomas Besson in einer Studie vom Donnerstag. Dies sei umso bemerkenswerter, als der Wettbewerber Peugeot am Vortag einen Liquiditätsabfluss von 3,3 Milliarden Euro habe hinnehmen müssen. Der Dividendenvorschlag sei wie erwartet ausgefallen. Ermutigend sei der Ausblick auf 2013 mit einem erwarteten Absatzwachstum, einem positiven operativen Ergebnis der Autosparte sowie einem erneut positiven Free Cashflow.


    Analysierendes Institut: Cheuvreux SA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 51,03, was eine Steigerung von +6,31% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Cheuvreux SA stuft Renault auf kaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Cheuvreux hat die Einstufung für Renault nach Zahlen auf "Selected List" mit einem Kursziel von 57,00 Euro belassen. Der Autobauer habe mit einem überraschend positiven Free Cashflow …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer