checkAd

     424  0 Kommentare S&P Equity Research stuft Societe Generale Inh. auf halten

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - S&P hat das Kursziel für Societe Generale (SocGen) nach Zahlen von 27,00 auf 34,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der bereinigte Überschuss im vierten Quartal habe über seiner Schätzung gelegen, schrieb Analyst William Howlett in einer Studie vom Mittwoch. Der Umbau der Bank nehme allmählich Formen an. Der Experte erhöhte seine Gewinnprognosen je Aktie für 2013 bis 2014.


    Analysierendes Institut: S&P Equity Research
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P Equity Research stuft Societe Generale Inh. auf halten LONDON (dpa-AFX Analyser) - S&P hat das Kursziel für Societe Generale (SocGen) nach Zahlen von 27,00 auf 34,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der bereinigte Überschuss im vierten Quartal habe über seiner Schätzung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer