checkAd

     476  0 Kommentare Warburg Research stuft Rheinmetall auf kaufen

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Rheinmetall nach vorläufigen Zahlen zum vierten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 45,00 Euro belassen. Das operative Ergebnis (EBIT) des Automotive- und Rüstungskonzerns sei einen Tick besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Christian Cohrs in einer Studie vom Donnerstag. Der Umsatz habe die Prognosen aber leicht verfehlt. Sehr stark habe sich der Auftragseingang in der Rüstungssparte entwickelt.


    Analysierendes Institut: Warburg Research
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Warburg Research stuft Rheinmetall auf kaufen HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Rheinmetall nach vorläufigen Zahlen zum vierten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 45,00 Euro belassen. Das operative Ergebnis (EBIT) des Automotive- und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer