checkAd

     418  0 Kommentare UBS AG stuft Rio Tinto auf kaufen

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die UBS hat das Kursziel für die Aktien von Rio Tinto nach Zahlen von 4.320 auf 4.490 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Gewinn je Aktie des Minenkonzerns habe im vergangenen Jahr zwar leicht über den Erwartungen gelegen, er lasse seine Gewinnschätzungen jedoch im Wesentlichen unverändert, schrieb Analyst Myles Allsop in einer Studie vom Freitag. Die weitere Gewinnentwicklung dürfte von größeren Mengen und Kostensenkungen gestützt werden, was die Attraktivität der Aktie als Anlage ausmache.


    Analysierendes Institut: UBS AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Britische Pfund



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS AG stuft Rio Tinto auf kaufen ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die UBS hat das Kursziel für die Aktien von Rio Tinto nach Zahlen von 4.320 auf 4.490 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Gewinn je Aktie des Minenkonzerns habe im vergangenen Jahr zwar leicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer