checkAd

    CDU-Chef Strobl  379  0 Kommentare Vorgänge im EnBW-Ausschuss sind Rückschlag

    STUTTGART (dpa-AFX) - CDU-Landeschef Thomas Strobl betrachtet die Vorgänge im EnBW -Untersuchungsausschuss als Rückschlag im Bemühen, die Partei nach der Ära Mappus zu erneuern. Er bezog sich damit auf den Fakt, dass der Ausschussvorsitzende Ulrich Müller (CDU) kritische Analysen aus dem Landtagsgremium an den früheren Ministerpräsidenten Stefan Mappus (CDU) weitergereicht hat. 'Da gibt es überhaupt nichts drumherum zu reden: Das ist ein Fehler gewesen', sagte Strobl der Nachrichtenagentur dpa in Stuttgart. Deshalb sei der Rücktritt Müllers folgerichtig./bg/DP/zb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    CDU-Chef Strobl Vorgänge im EnBW-Ausschuss sind Rückschlag CDU-Landeschef Thomas Strobl betrachtet die Vorgänge im EnBW -Untersuchungsausschuss als Rückschlag im Bemühen, die Partei nach der Ära Mappus zu erneuern. Er bezog sich damit auf den Fakt, dass der Ausschussvorsitzende Ulrich Müller (CDU) …