checkAd

     365  0 Kommentare Jefferies & Company Inc. stuft Saint Gobain auf kaufen

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Saint Gobain vor Zahlen von 47,00 auf 46,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Trotz der zu erwartenden Ausweitung eines Kostensenkungsprogramms habe er seine Schätzung für den operativen Gewinn (EBIT) des französischen Baustoffkonzerns im laufenden Jahr gesenkt, schrieb Analyst Mike Betts in einer Studie vom Montag. Er liege nun sechs Prozent unter den Konsenserwartungen. Allerdings dürfte das Unternehmen einer der größten Profiteure einer konjunkturellen Aufhellung in Europa sowie des europäischen Immobilienmarktes sein.


    Analysierendes Institut: Jefferies & Company Inc.
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Jefferies & Company Inc. stuft Saint Gobain auf kaufen NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Saint Gobain vor Zahlen von 47,00 auf 46,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Trotz der zu erwartenden Ausweitung eines Kostensenkungsprogramms habe er …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer