checkAd

     349  0 Kommentare Barclays Capital stuft Peugeot auf verkaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Barclays hat die Einstufung für Peugeot auf "Underweight" mit einem Kursziel von 2,00 Euro belassen. Es sei schwierig für ihn, etwas Positives in der Aktienstory des französischen Automobilkonzerns zu erkennen, schrieb Analyst Michael Tyndall in einer Studie vom Montag. Eine schnelle Veränderung der Nachfragesituation in Europa und eine baldige Rückkehr zu einem positiven Cashflow würde seine Einschätzung der Aktie ändern. Beides hält er derzeit allerdings für unwahrscheinlich.


    Analysierendes Institut: Barclays Capital
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Euro




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Barclays Capital stuft Peugeot auf verkaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - Barclays hat die Einstufung für Peugeot auf "Underweight" mit einem Kursziel von 2,00 Euro belassen. Es sei schwierig für ihn, etwas Positives in der Aktienstory des französischen Automobilkonzerns zu erkennen, schrieb …