checkAd

     378  0 Kommentare J.P. Morgan stuft Anglo American auf verkaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Anglo American nach Zahlen von 1.680 auf 1.640 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Operativ habe der britische Minenkonzern im abgelaufenen Jahr die Erwartungen leicht übertroffen, und unter dem Strich sogar noch etwas deutlicher, schrieb Analyst Fraser Jamieson in einer Studie vom Dienstag. Wenig überzeugend sei aber der Ausblick. Das Unternehmen habe die Investitionen für die Jahre 2013 und 2014 höher veranschlagt als von ihm erwartet, was für einen negativen Free Cashflow sorgen dürfte. Die meisten Konkurrenten bewegten sich im Hinblick darauf aber in die andere Richtung.


    Analysierendes Institut: J.P. Morgan
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Britische Pfund

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    J.P. Morgan stuft Anglo American auf verkaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Anglo American nach Zahlen von 1.680 auf 1.640 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Operativ habe der britische Minenkonzern im abgelaufenen Jahr die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer