checkAd

     227  0 Kommentare Deutsche Bank AG stuft ITV auf verkaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Aktien von ITV von 78,00 auf 90,00 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Die Aktie des Medienkonzerns sei mit Blick auf das Kurs/Gewinn-Verhältnis zu teuer, schrieb Analyst Laurie Davison in einer am Dienstag vorgelegten Studie. Der Markt übersehe die Gefahr, dass die Margen des Konzerns in der eigenen Studioproduktion unter der aktuellen Suche nach neuen Formaten und Fernsehshows leiden könnten. Der jüngste Optimismus hinsichtlich der Ergebnisse des Konzernbereichs sei nicht gerechtfertigt. Das höhere Kursziel begründete er unter anderem mit dem nun am Jahr 2013 festgemachten Modell.


    Analysierendes Institut: Deutsche Bank AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Britische Pfund




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Deutsche Bank AG stuft ITV auf verkaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für die Aktien von ITV von 78,00 auf 90,00 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Die Aktie des Medienkonzerns sei mit Blick auf das Kurs/Gewinn-Verhältnis zu …