checkAd

    Kontron  917  0 Kommentare Vorsicht, Vorsicht!

    Eine Analystenempfehlung lässt am Mittwoch die Aktie von Kontron klettern. Das Papier erreicht im bisherigen Tagesverlauf ein Hoch von 4,70 Euro und notiert gegen 13:24 Uhr bei 4,64 Euro – ein wieder etwas gedrücktes Niveau zwar, aber immer noch fast 9 Prozent höher als der Schlusskurs vom Dienstag. Mit dem Anstieg begibt sich die Kontron-Aktie allerdings in charttechnisch gefährliches Niveau. Der Blick auf den bisherigen Kursverlauf zeigt eine massive Hinderniszone im Bereich zwischen 4,66 Euro und 4,78 Euro, die unter anderem in den vergangenen Wochen den Kursverlauf massiv mitbestimmt hat.

    Damit besteht die Gefahr, dass zumindest weitere Teile der zwischenzeitlich angefallenen Gewinne wieder hergegeben werden. Zwischen 4,35 Euro und 4,48 Euro wären erste kleinere Unterstützungen vorhanden – ehemalige Widerstandsbereiche, die erst heute überwunden wurden. Kann sich Kontron dagegen über 4,78 Euro schwingen, wäre ein weitergehender Anstieg in Richtung der Zone um 5,30 Euro möglich.



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Kontron Vorsicht, Vorsicht! Eine Analystenempfehlung lässt am Mittwoch die Aktie von Kontron klettern. Das Papier erreicht im bisherigen Tagesverlauf ein Hoch von 4,70 Euro und notiert gegen 13:24 Uhr bei 4,64 Euro – ein wieder etwas gedrücktes Niveau zwar, aber immer noch …