checkAd

     464  0 Kommentare equinet AG stuft Comdirect Bank AG auf verkaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Equinet hat die Einstufung der Comdirect Bank nach Zahlen zum vierten Quartal von "Reduce" auf "Sell" und das Kursziel von 7,20 auf 6,60 Euro gesenkt. Wegen eines positiven Steuer-Effekts seien die Ergebnisse der Direktbank besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Mittwoch. Die bereinigten Gewinnkennziffern jedoch hätten seiner Prognose entsprochen. Die unerwartet niedrige Dividende sei als Enttäuschung zu werten. Er hält die Aktie für zu teuer.


    Analysierendes Institut: equinet AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Euro

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    equinet AG stuft Comdirect Bank AG auf verkaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Equinet hat die Einstufung der Comdirect Bank nach Zahlen zum vierten Quartal von "Reduce" auf "Sell" und das Kursziel von 7,20 auf 6,60 Euro gesenkt. Wegen eines positiven Steuer-Effekts seien die Ergebnisse der …