checkAd

     447  0 Kommentare Credit Suisse Group stuft BHP Billiton auf halten

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Credit Suisse hat die Einstufung für BHP Billiton nach Zahlen für das erste Geschäftshalbjahr auf "Neutral" mit einem Kursziel von 2.400 Pence belassen. Die Resultate des Minenkonzerns seien weitgehend im Rahmen seiner Erwartungen ausgefallen, schrieb Analyst Paul McTaggart in einer Studie vom Donnerstag. Der Nachfolger an der Konzernspitze Andrew Mackenzie verfüge über eine viel Erfahrung in der Rohstoffbranche. Änderungen an seinen Prognosen hätten sich aber nur wegen Anpassungen an der Steuerrate und den Kupferkosten ergeben.


    Analysierendes Institut: Credit Suisse Group
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Britische Pfund

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Credit Suisse Group stuft BHP Billiton auf halten ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Credit Suisse hat die Einstufung für BHP Billiton nach Zahlen für das erste Geschäftshalbjahr auf "Neutral" mit einem Kursziel von 2.400 Pence belassen. Die Resultate des Minenkonzerns seien weitgehend im Rahmen …