checkAd

    ANALYSE-FLASH  338  0 Kommentare UBS streicht Rhön-Klinikum von 'Least Preferred List' - 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat Rhön-Klinikum von der 'Least Preferred List' für den europäischen Biotech- und Medizintechniksektor gestrichen und die Einstufung auf 'Neutral' belassen. Die Anleger schienen nach wie vor auf Übernahmespekulationen fokussiert zu sein, schrieb Analyst Martin Wales in einer Studie vom Freitag. Trotz enttäuschender Resultate des Krankenhausbetreibers habe sich der Kurs kaum bewegt./mis/la/ag


    Rating: Neutral
    Analyst: UBS

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH UBS streicht Rhön-Klinikum von 'Least Preferred List' - 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat Rhön-Klinikum von der 'Least Preferred List' für den europäischen Biotech- und Medizintechniksektor gestrichen und die Einstufung auf 'Neutral' belassen. Die Anleger schienen nach wie vor auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer