checkAd

     272  0 Kommentare UBS AG stuft HSBC Hldg auf halten

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für HSBC vor Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 725,00 Pence belassen. Bei der britischen Bank erwarte er für das vierte Quartal einen Ertrag von 15,98 Milliarden US-Dollar, für das Gesamtjahr sollten es 63,4 Milliarden sein, schrieb Analyst John-Paul Crutchley in einer Studie vom Montag. Die Kosten dürften sequenziell etwas ansteigen.


    Analysierendes Institut: UBS AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Britische Pfund

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS AG stuft HSBC Hldg auf halten ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für HSBC vor Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 725,00 Pence belassen. Bei der britischen Bank erwarte er für das vierte Quartal einen Ertrag von 15,98 Milliarden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer