checkAd

     296  0 Kommentare Independent Research GmbH stuft Kloeckner & Co. auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Independent Research hat das Kursziel für Klöckner & Co nach dem Einstieg des Portfolio-Unternehmens Interfer von 10,00 auf 12,40 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Es sei davon auszugehen, dass Interfer eine Zusammenarbeit des Metallhändlers Klöckner & Co mit der Knauf Interfer SE anstreben werde, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Montag. Spekulationen über eine weitere Aufstockung sollten die Aktie stützen.


    Analysierendes Institut: Independent Research GmbH
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Independent Research GmbH stuft Kloeckner & Co. auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Independent Research hat das Kursziel für Klöckner & Co nach dem Einstieg des Portfolio-Unternehmens Interfer von 10,00 auf 12,40 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Es sei davon auszugehen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer