checkAd

     479  0 Kommentare Nomura stuft Inditex auf kaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Nomura hat die Einstufung für Inditex vor Zahlen zum Geschäftsjahr 2012/13 auf "Buy" mit einem Kursziel von 121,00 Euro belassen. Er rechne mit einer Verlangsamung der organischen Wachstumsrate, auch wenn das Schlussquartal bei dem spanischen Textilunternehmen insgesamt gut ausgefallen sein dürfte, schrieb Analyst Fraser Ramzan in einer Studie vom Mittwoch. Der relativ starke Euro könnte das Ergebnis im laufenden Geschäftsjahr 2013/14 belasten. Auch sei er angesichts der Abschwächung der europäischen Märkte bei der Einschätzung der Bruttomargenentwicklung vorsichtiger geworden. Mögliche Kursrückgänge bei der Aktie sollten aber als Kaufgelegenheit genutzt werden.


    Analysierendes Institut: Nomura
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Nomura stuft Inditex auf kaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - Nomura hat die Einstufung für Inditex vor Zahlen zum Geschäftsjahr 2012/13 auf "Buy" mit einem Kursziel von 121,00 Euro belassen. Er rechne mit einer Verlangsamung der organischen Wachstumsrate, auch wenn das …