checkAd

     541  0 Kommentare equinet AG stuft Singulus Technologies auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Equinet hat die Einstufung für Singulus nach vorläufigen Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 1,60 Euro belassen. Der Spezialmaschinenbauer habe beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) sein Gesamtjahresziel nicht erreicht, schrieb Analyst Stefan Freudenreich in einer Studie vom Mittwoch. Er bewertet die Aktie weiterhin zurückhaltend. Seine Einschätzung der Aktie werde er nach der Analystenkonferenz noch einmal überarbeiten.


    Analysierendes Institut: equinet AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    equinet AG stuft Singulus Technologies auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Equinet hat die Einstufung für Singulus nach vorläufigen Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 1,60 Euro belassen. Der Spezialmaschinenbauer habe beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) sein Gesamtjahresziel …