checkAd

    Commerzbank  848  0 Kommentare Kommt jetzt Schwung in die Sache - leider nach unten?

    Die Commerzbank-Aktie hat bisher trotz des jüngsten Kursrutsches unter die Unterstützung bei 1,44/1,47 Euro bisher keinen großen Abwärtsschwung aufgebaut. Doch das könnte sich ändern. Im Handel am Freitag nimmt der DAX-notierte Bankentitel die kurzfristig wichtige Unterstützung bei 1,37/1,39 Euro ins Visier, das Tagestief liegt bisher am unteren Ende der Zone. Gegen 11:30 Uhr notiert die Commerzbank-Aktie bei 1,38 Euro nur knapp oberhalb der heutigen Tiefmarke.

    Aus charttechnischer Sicht wäre ein Rutsch unter diese Zone ein weiteres Verkaufssignal, das den Fokus für die Commerzbank-Aktie in Richtung 1,30/1,33 Euro verlagern könnte. Nicht weit darunter liegt dann zwischen 1,11/1,17 Euro und 1,22/1,24 Euro eine übergeordnet sehr wichtige Unterstützungszone. Nach oben hin bleibt im Fall einer Kurserholung, wenn 1,37/1,39 Euro gehalten werden kann, der Bereich 1,44/1,47 Euro die erste wichtige Hindernismarke.



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von 4investors
    Commerzbank Kommt jetzt Schwung in die Sache - leider nach unten? Die Commerzbank-Aktie hat bisher trotz des jüngsten Kursrutsches unter die Unterstützung bei 1,44/1,47 Euro bisher keinen großen Abwärtsschwung aufgebaut. Doch das könnte sich ändern. Im Handel am Freitag nimmt der DAX-notierte Bankentitel die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer