checkAd

    Phoenix Solar  1277  0 Kommentare Dicke Kaufsignale – und jetzt?

    Unter den im Prime Standard notierten Aktien war der Anteilsschein von Phoenix Solar in den vergangenen Tagen einer der größten Gewinner. Auf Wochenbasis hat der Titel 16,24 Prozent auf 1,51 Euro gewinnen können. Die gesamte Aufwärtsbewegung hat bereits am 21. Februar bei 1,26 Euro begonnen und am Freitag bei knapp 1,53 Euro ihr bisheriges Hoch erreicht.

    Charttechnisch ist das für die Aktie von Phoenix Solar eine spannende Entwicklung, denn sie ist mit Kaufsignalen verbunden. Auf eine solche mögliche Entwicklung hatten wir bereits am Montag aufmerksam gemacht. Die verschiedenen Widerstandsmarken zwischen 1,38 Euro und 1,44 Euro hat das Papier überwunden – ein wichtiger Schritt für einen möglichen Test des markanten September-Hochs bei 1,59 Euro, der bevorstehen könnte. Kommt es zunächst oder anschließend zu einem Pullback, wäre 1,38/1,44 Euro nun als charttechnische Unterstützung anzusehen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Phoenix Solar Dicke Kaufsignale – und jetzt? Unter den im Prime Standard notierten Aktien war der Anteilsschein von Phoenix Solar in den vergangenen Tagen einer der größten Gewinner. Auf Wochenbasis hat der Titel 16,24 Prozent auf 1,51 Euro gewinnen können. Die gesamte Aufwärtsbewegung hat …