checkAd

     478  0 Kommentare UBS AG stuft Brit Amer Tobacco auf kaufen

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für British American Tobacco nach Zahlen für 2012 von 3.550 auf 3.750 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Kennziffern des Tabakkonzerns seien etwas besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Jonathan Leinster in einer Studie vom Montag. Deshalb habe er seine Gewinnprognosen für die Jahre 2013 bis 2015 um zwei bis drei Prozent erhöht.


    Analysierendes Institut: UBS AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Britische Pfund

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS AG stuft Brit Amer Tobacco auf kaufen ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für British American Tobacco nach Zahlen für 2012 von 3.550 auf 3.750 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Kennziffern des Tabakkonzerns seien etwas …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer