checkAd

     437  0 Kommentare Cheuvreux SA stuft EADS auf kaufen

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Cheuvreux hat die Einstufung für EADS nach Zahlen auf "Selected List" mit einem Kursziel von 42,00 Euro belassen. Die Prognose für das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITA) habe er um etwa 15 Prozent erhöht, schrieb Analyst Antoine Boivin-Champeaux in einer Studie vom Mittwoch. Der Luft- und Raumfahrtkonzern sei relativ unabhängig von makroökonomischen und länderspezifischen Veränderungen. Er hält die Aktie daher für ein wenig riskantes Investment.


    Analysierendes Institut: Cheuvreux SA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Cheuvreux SA stuft EADS auf kaufen PARIS (dpa-AFX Analyser) - Cheuvreux hat die Einstufung für EADS nach Zahlen auf "Selected List" mit einem Kursziel von 42,00 Euro belassen. Die Prognose für das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITA) habe er um etwa 15 Prozent …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer