checkAd

     386  0 Kommentare Cheuvreux SA stuft Axel Springer auf kaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Cheuvreux hat das Kursziel für Axel Springer nach Zahlen von 45,00 auf 40,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Das vierte Quartal des Medienkonzerns sei solide gewesen, schrieb Analyst Niklas Kristoffersson in einer Studie vom Donnerstag. Er senkte aber seine Schätzungen aufgrund höherer Restrukturierungskosten sowie der Online-Investments.


    Analysierendes Institut: Cheuvreux SA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Cheuvreux SA stuft Axel Springer auf kaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Cheuvreux hat das Kursziel für Axel Springer nach Zahlen von 45,00 auf 40,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Das vierte Quartal des Medienkonzerns sei …