checkAd

    Aktie Bertrandt  272  0 Kommentare
    Anzeige
    Ist jetzt eine Korrektur zu erwarten?

    Liebe Leser,
     
    für die Bertrandt AG wurde in den vergangenen Tagen eine Bewertung von Warburg Research abgegeben. Diese hat das Kursziel für die Bertrandt AG von 100,00 Euro beibehalten und hat zudem die Einstufung auf "Buy" gesetzt.

    Bertrandt ist sehr gut gelaufen und es wäre nicht verwunderlich, wenn Bertrandt wieder etwas korrigiert. Von daher würden wir auf dem Niveau nicht mehr einsteigen.
     
    Sobald es neue Kauf- oder Verkaufssignale bei Bertrandt AG gibt oder sich unsere Einschätzung zur Aktie ändert, werden wir Ihnen dieses kostenlos über den MoneyMoney Aktienalarm Verteiler mitteilen.

    Hinweis laut §34b WpHG: Die Redaktion/der Autor ist in den entsprechenden Wertpapieren / Basiswerten derzeit nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.
    © 2013: Jan Pahl und andere Mitglieder der Redaktion







    Verfasst von 2Jan Pahl
    Aktie Bertrandt Ist jetzt eine Korrektur zu erwarten? Liebe Leser,  für die Bertrandt AG wurde in den vergangenen Tagen eine Bewertung von Warburg Research abgegeben. Diese hat das Kursziel für die Bertrandt AG von 100,00 Euro beibehalten und hat zudem die Einstufung auf "Buy" gesetzt.Bertrandt ist …