checkAd

     525  0 Kommentare Symrise will weiter auch durch Zukäufe wachsen

    HOLZMINDEN (dpa-AFX) - Der Aromen- und Duftstoffhersteller Symrise will sein Geschäft auch weiterhin durch Zukäufe stärken. 'Wir werden weiter nach Zukäufen Ausschau halten', sagte Konzernchef Heinz-Jürgen Bertram am Dienstag bei einer Telefonkonferenz. Zur weiteren Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit prüfe Symrise fortwährend strategische Partnerschaften und Akquisitionen. Zuletzt hatte der Konzern sein Geschäft mit dem Kauf des US-Duftherstellers Belmay gestärkt. Für das laufende Jahr stellte Bertram eine 'gesunde Marge' in Aussicht./jha/kja


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Symrise will weiter auch durch Zukäufe wachsen Der Aromen- und Duftstoffhersteller Symrise will sein Geschäft auch weiterhin durch Zukäufe stärken. 'Wir werden weiter nach Zukäufen Ausschau halten', sagte Konzernchef Heinz-Jürgen Bertram am Dienstag bei einer Telefonkonferenz. Zur weiteren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer