checkAd

    Aktien Lateinamerika Schluss  941  0 Kommentare Uneinheitlich

    BUENOS AIRES (dpa-AFX) - Lateinamerikas Hauptbörsen haben am Montag uneinheitlich geschlossen. Der Ibovespa -Index im brasilianischen Sao Paulo verlor 1,20 Prozent auf 54.447 Zähler. Der IPC -Index in Mexiko-Stadt stieg hingegen um 0,06 Prozent auf 41.766,91 Punkte. Mit deutlichen Verlusten endete am dritten Tag in Folge das Börsengeschäft in Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires, wo der Merval -Index um 3,52 Prozent auf 3.581,78 Zähler abrutschte./jg/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Aktien Lateinamerika Schluss Uneinheitlich Lateinamerikas Hauptbörsen haben am Montag uneinheitlich geschlossen. Der Ibovespa -Index im brasilianischen Sao Paulo verlor 1,20 Prozent auf 54.447 Zähler. Der IPC -Index in Mexiko-Stadt stieg hingegen um 0,06 Prozent auf 41.766,91 Punkte. Mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer