checkAd

    Tonkens Agrar  424  0 Kommentare Schaden durch Kartoffel-Kartell?

    Die Ermittlungen der Kartellbehörden in der Kartoffelbranche wegen möglicher illegaler Preisabsprachen haben nicht nur die Konsumenten des Nahrungsmittels aufgeschreckt. Man sei „weder im Rahmen der Durchsuchungen noch der laufenden Untersuchung des Kartellamtes betroffen“, meldet die Entry-Standard-notierte Tonkens Agrar am Mittwoch. Den Verlauf der Ermittlungen wolle man zunächst abwarten, so das Unternehmen, das sich möglicherweise finanziell geschädigt sieht. Man hoffe diesbezüglich, „aus den Ergebnissen später Rückschlüsse ziehen zu können“.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von 4investors
    Tonkens Agrar Schaden durch Kartoffel-Kartell? Die Ermittlungen der Kartellbehörden in der Kartoffelbranche wegen möglicher illegaler Preisabsprachen haben nicht nur die Konsumenten des Nahrungsmittels aufgeschreckt. Man sei „weder im Rahmen der Durchsuchungen noch der laufenden Untersuchung …