checkAd

    ots.CorporateNews  714  0 Kommentare Sky Deutschland / 'Sky überrascht zwei Kreisliga-Mannschaften' gewinnt ...

    'Sky überrascht zwei Kreisliga-Mannschaften' gewinnt PR Report Award

    2013

    Unterföhring (ots) - Die Viral-Kampagne 'Sky überrascht zwei

    Kreisliga-Mannschaften' wurde gestern auf der Gala zur Verleihung des

    PR Report Awards 2013 in Berlin als Sieger in der Kategorie 'Visuelle

    Kommunikation' ausgezeichnet.

    Lesen Sie auch

    Sky hatte am 28. Juni 2012 die beiden Amateur-Mannschaften SV

    Lohhof und SSV Dillingen bei einem gewöhnlichen Kreisliga-Spiel

    überrascht. Während die Spieler nach dem Aufwärmen in die Kabine

    gingen, wurde die gesamte Sportanlage im TV-Setup eines

    Bundesligaspiels umgestaltet - mit 17 Kameras, Bandenwerbung,

    Fanscharen, Interviews mit Sky Reportern und Live-Kommentar. Das

    Spiel wurde bundesweit übertragen und somit nicht nur zu einem

    besonderen Ereignis für die Spieler, sondern auch ein Beleg dafür,

    dass Sky seinen Kunden das Erlebnis Fußball live und unverfälscht

    nahebringt.

    Esther Henze, Director Campaign Communications & Social Media bei

    Sky: 'In allem, was wir tun, setzen wir konsequent auf Entertainment,

    Kreativität und Innovation. Dieser Anspruch gilt für unser Produkt

    genau wie für unsere Werbung. Der Gewinn des PR Report Awards ist

    eine tolle Bestätigung für diese Maxime.'

    Der Clip über das Spiel wurde auf YouTube bis heute mehr als eine

    halbe Million Mal angesehen. Zudem ist der PR Report Award nach dem

    im März verliehenen KLAPPE Award und den beiden Ehrungen auf den New

    York Festivals bereits die vierte Auszeichnung für die

    Viral-Kampagne.

    Der Award wird vom PR Report, dem unabhängigen Magazin für

    professionelle Kommunikation veranstaltet und von Barbara

    Schöneberger moderiert. Die Preisträger ermittelt eine aus 25

    Experten bestehende Fachjury in einem mehrstufigen Auswahlverfahren

    bestehend aus offnen Diskussionsrunden und geheimen Wahlen.

    Über Sky Deutschland:

    Die Sky Deutschland AG ist mit über 3,4 Millionen Kunden das

    führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet

    über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten

    Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können

    bis zu 65 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines

    3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist

    das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

    Originaltext: Sky Deutschland

    Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/33221

    Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2

    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:

    Marc Erras

    Manager Corporate Media Relations

    T +49 (0)89 9958 6829

    marc.erras@sky.de





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ots.CorporateNews Sky Deutschland / 'Sky überrascht zwei Kreisliga-Mannschaften' gewinnt ... Die Viral-Kampagne 'Sky überrascht zwei Kreisliga-Mannschaften' wurde gestern auf der Gala zur Verleihung des PR Report Awards 2013 in Berlin als Sieger in der Kategorie 'Visuelle Kommunikation' ausgezeichnet. Sky hatte am 28. Juni 2012 die …