checkAd

     642  0 Kommentare Warburg Research stuft EnviTec Biogas auf halten

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Envitec von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 11,00 auf 7,20 Euro gesenkt. Die für den Jahresverlauf 2012 erwartete Geschäftserholung sei ausgeblieben, schrieb Analyst Stephan Wulf in einer Studie vom Donnerstag. Zudem habe die Auftragslage des Herstellers von Biogas-Anlagen enttäuscht. Der Experte reduzierte deshalb seine Umsatz- und Ergebnisprognosen für die Jahre 2013 bis 2015 deutlich./edh/fat


    Analysierendes Institut: Warburg Research
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Warburg Research stuft EnviTec Biogas auf halten HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Envitec von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 11,00 auf 7,20 Euro gesenkt. Die für den Jahresverlauf 2012 erwartete Geschäftserholung sei ausgeblieben, schrieb Analyst …