checkAd

     595  0 Kommentare EcoUnion einigt sich mit Gläubiger

    Nach dem jüngsten Rückzug von Vorstand Alexander Hotz hat sich EcoUnion nun mit einem Gläubiger über die Verlängerung eines Schuldscheindarlehens in Höhe von 0,5 Millionen Euro geeinigt. Das Darlehen war eigentlich Ende April 2013 fällig, wurde nun aber bis zu 30. März des kommenden Jahres verlängert. Zwischendurch wurden quartalsweise geringe Tilgungen vereinbart, meldet das Entry-Standard-notierte Unternehmen am Montag. Angaben zu den Finanzierungskonditionen machen die Stuttgarter nicht.

    Zudem gehe man davon aus, „dass mit dem Darlehensgeber eine Lösung für die Anschlussfinanzierung zur Deckung des nunmehr am 30.03.2014 fälligen Schuldscheindarlehens getroffen werden kann“, so EcoUnion.



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    EcoUnion einigt sich mit Gläubiger Nach dem jüngsten Rückzug von Vorstand Alexander Hotz hat sich EcoUnion nun mit einem Gläubiger über die Verlängerung eines Schuldscheindarlehens in Höhe von 0,5 Millionen Euro geeinigt. Das Darlehen war eigentlich Ende April 2013 fällig, …