checkAd

     577  0 Kommentare Commerzbank AG stuft Hornbach Holding Vz auf halten

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Hornbach Holding von "Add" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 58,10 auf 54,00 Euro gesenkt. Negativ überrascht habe die Marktteilnehmer, dass das Betriebsergebnis im Geschäftsjahr 2013/2014 in etwa auf dem Niveau des vorangegangenen Geschäftsjahres liegen werde, schrieb Analyst Jürgen Elfers in einer Studie vom Mittwoch. Allerdings verbessere der Baumarktkonzern mit seinem neuen Onlineshop seine Preiswahrnehmung. Zudem entwickelten sich die Umsätze auf vergleichbarer Fläche immer noch besser als die Erlöse der deutschen Wettbewerber./la/ck


    Analysierendes Institut: Commerzbank AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Commerzbank AG stuft Hornbach Holding Vz auf halten FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Hornbach Holding von "Add" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 58,10 auf 54,00 Euro gesenkt. Negativ überrascht habe die Marktteilnehmer, dass das Betriebsergebnis im Geschäftsjahr 2013/2014 …