checkAd

     486  0 Kommentare Bernstein stuft Linde auf kaufen

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Linde auf "Outperform" mit einem Kursziel von 178 Euro belassen. Der jüngste Absatzrückgang bei Industriegasen in Europa gebe Anlass zu Sorgen, schrieb Analyst Jeremy Redenius in einer Branchenstudie vom Donnerstag. So sei der Absatz im März um 4 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat zurück gegangen. Das Absatzwachstum in den BRIC-Staaten Brasilien, Russland, Indien und China aber sei stark./fri/la


    Analysierendes Institut: Bernstein
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Bernstein stuft Linde auf kaufen NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Linde auf "Outperform" mit einem Kursziel von 178 Euro belassen. Der jüngste Absatzrückgang bei Industriegasen in Europa gebe Anlass zu Sorgen, schrieb …