checkAd

     2186  0 Kommentare Ukraine-Investments: Neue Lebenszeichen?

    Während an den etablierten Märkten die Angst vor einem Ende der Geldschwemme um sich greift, könnte ein Blick über den Tellerrand lohnen. Sowohl in Asien als auch in Osteuropa finden sich abseits des Mainstreams noch immer Märkte die deutlich günstiger aber auch spekulativer als DAX, EUROSTOXX & Co. sind.

    Bestes Beispiel hierfür: die Ukraine. Der einstige Börsenstar Osteuropas ist tief gefallen, sendet aber langsam neue Lebenszeichen. Dem entsprechend haben wir seit einigen Wochen ein Zertifikat (WKN: HV5S8C) auf den ukrainischen Aktienmarkt im Capital-Manager-Portfolio. Es hat sich zuletzt leicht von seinen Tiefständen erholt. Unser Stopp-Loss liegt im Übrigen bei 2,20 Euro.

    Die Ukraine schwankt nach wie vor zwischen einer Anbindung an die EU und einer von Moskau geführten Zollunion. Putin möchte bis 2015 im postsowjetischen Raum eine "Eurasische Wirtschaftsunion" errichten und lockt mit niedrigen Energiepreisen. Zugleich hat die Ukraine jedoch bereits mit der EU ein Assoziationsabkommen ausgehandelt. Ende November soll dies unterzeichnet werden und einer umfassenden Freihandelszone mit der EU den Weg bahnen. Aber Brüssel verlangt demokratische Reformen. Quo vadis, Ukraine?

    Mit unserem Ukraine-Zertifikat setzen wir auf die EU-Karte und eine deutliche Belebung der ausgebombten Börse in Kiew.

    In der aktuellen Premium-Ausgabe erfahren unsere Leser unter anderem:

    • wie wir den jüngsten Zukauf unseres Goldfavoriten bewerten.
    • welche Chancen wir den Goldbugs einräumen.
    • und weshalb unser Gasplayer aus Kanada immer interessanter wird. Noch ist hier der Zug nicht endgültig abgefahren!

     

    Übrigens: Sie möchten den kostenfreien CAPITAL-MANAGER Basic bereits am Sonntag, einen Tag vor allen anderen Portalbesuchern lesen? Unser Newsletter-Service beliefert Sie gern vorab und völlig kostenlos mit dem CAPITAL-MANAGER Basic: Hier geht’s zur kostenfreien Anmeldung!

    Weitere profitable Investment- und Tradingideen erwarten Sie in jeder Premium-Ausgabe!

    Handeln Sie deshalb jetzt mit dem CAPITAL-MANAGER Premium: Jetzt zur Anmeldung

    Ihr Frank Szillat und die Redaktion von www.capital-manager.at




    Frank Szillat
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der "Capital-Manager" informiert über geldwerte Marktchancen und -risiken. Neben konkreten Trading-Ideen stellt das Autorenteam aussichtsreiche Aktien vor, die mehrheitlich dem Value-Ansatz genügen und mittel- bis langfristig überdurchschnittliche Renditen versprechen. "Capital-Manager"-Leser werden direkt, kurz und knapp mit allen relevanten Informationen versorgt und auf dem Laufenden gehalten.

    Weitere Informationen und kostenlose Anmeldung unter www.capital-manager.net.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Frank Szillat
    Ukraine-Investments: Neue Lebenszeichen? Während an den etablierten Märkten die Angst vor einem Ende der Geldschwemme um sich greift, könnte ein Blick über den Tellerrand lohnen. Sowohl in Asien als auch in Osteuropa finden sich abseits des Mainstreams noch immer Märkte die deutlich günstiger aber auch spekulativer als DAX, EUROSTOXX & Co. sind.