checkAd

    Rickmers-Anleihe  549  0 Kommentare Platzierung endet am Mittwoch vorzeitig

    Die Zeichnungsfrist für die neue Anleihe des Schifffahrtskonzerns Rickmers Holding endet vorzeitig. Man wolle die Platzierung am heutigen Mittwoch um 17 Uhr und damit zwei Tage früher als geplant beenden, meldet das Hamburger Unternehmen. Die Anleihe mit einem Volumen von bis zu 200 Millionen Euro soll bereits am Donnerstag im Entry Standard der Frankfurter Börse gehandelt werden.

    „Die Nettoerlöse aus der Anleiheemission sollen zur Finanzierung von Wachstum und Investitionen sowie für die Refinanzierung von Bankverbindlichkeiten / Refinanzierungskosten eingesetzt werden“, so Rickmers. Das Papier läuft über fünf Jahre, pro Jahr wird ein Zins von 8,875 Prozent gezahlt.



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Rickmers-Anleihe Platzierung endet am Mittwoch vorzeitig Die Zeichnungsfrist für die neue Anleihe des Schifffahrtskonzerns Rickmers Holding endet vorzeitig. Man wolle die Platzierung am heutigen Mittwoch um 17 Uhr und damit zwei Tage früher als geplant beenden, meldet das Hamburger Unternehmen. Die …