checkAd

     518  0 Kommentare Warburg Research stuft Fuchs Petrolub Vz auf halten

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Fuchs Petrolub nach einer Investorenveranstaltung auf "Hold" mit einem Kursziel von 63 Euro belassen. Die befriedigende Geschäftsentwicklung des Schmierstoffherstellers habe sich im zweiten Quartal offenbar verbessert, schrieb Analyst Oliver Schwarz in einer Studie vom Dienstag. Fuchs sei ein qualitativ hochwertiges Unternehmen mit der richtigen Strategie und einem guten Management./edh/gl


    Analysierendes Institut: Warburg Research
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Warburg Research stuft Fuchs Petrolub Vz auf halten HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Fuchs Petrolub nach einer Investorenveranstaltung auf "Hold" mit einem Kursziel von 63 Euro belassen. Die befriedigende Geschäftsentwicklung des …