checkAd

     542  0 Kommentare Naumann neuer BVI-Präsident

    Holger Naumann wurde einstimmig zum neuen Präsidenten des Fondsverbands gewählt.

    Der Vorstand des Bundesverbandes Deutscher Investmentgesellschaften (BVI) hat einen neuen Vorstand. Wie der Fondsverband am gestrigen Abend bekannt gab, wurde Holger Naumann einstimmig in das Amt gewählt. Einen Gegenkandidaten habe es nicht gegeben. Der 51-jährige wird seine neue Funktion mit Wirkung zum 1. Juli 2013 übernehmen.

    Naumann ist Mitglied der Geschäftsführung der DWS Investment GmbH und seit 2011 Vorstandsmitglied des BVI. Er löst Thomas Neiße ab, der von 2005 bis 2010 Präsident des Verbandes war.

    (PD)


    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    Naumann neuer BVI-Präsident Holger Naumann wurde einstimmig zum neuen Präsidenten des Fondsverbands gewählt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer