checkAd

     569  0 Kommentare Morgan Stanley stuft BMW auf halten

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für BMW auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 79 Euro belassen. Nach ermutigenden Branchen-Absatzzahlen für Mai habe sie ihre Prognose für den westeuropäischen Automarkt leicht erhöht, schrieb Analystin Laura Lembke in einer Sektorstudie vom Mittwoch. Noch sei es aber zu früh, um von einer Erholung zu sprechen./ajx/edh


    Analysierendes Institut: Morgan Stanley
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Morgan Stanley stuft BMW auf halten LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für BMW auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 79 Euro belassen. Nach ermutigenden Branchen-Absatzzahlen für Mai habe sie ihre Prognose für den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer