checkAd

    Beiersdorf  553  0 Kommentare Übernahmen nicht ausgeschlossen

    Die Analysten der WGZ Bank sprechen weiter eine Halteempfehlung für die Aktien von Beiersdorf aus. Das Kursziel wird von 73,00 Euro auf 69,00 Euro reduziert.

    Die Zahlen zum ersten Quartal übertreffen teils die Erwartungen, die Bilanz wirkt sehr solide. Dadurch sind sogar größere Übernahmen machbar. Auch die Prognose für das laufende Jahr ist positiv. Kritisiert wird von den Analysten die relativ geringe regionale Diversifizierung. Zudem ist die Profitabilität recht gering. Dort sehen die Experten Nachholbedarf bei den Norddeutschen. Sie glauben, dass die guten Perspektiven im aktuellen Kurs eingepreist sind.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Beiersdorf Übernahmen nicht ausgeschlossen Die Analysten der WGZ Bank sprechen weiter eine Halteempfehlung für die Aktien von Beiersdorf aus. Das Kursziel wird von 73,00 Euro auf 69,00 Euro reduziert. Die Zahlen zum ersten Quartal übertreffen teils die Erwartungen, die Bilanz wirkt sehr …