checkAd

     446  0 Kommentare Commerzbank AG stuft Rhoen-Klinikum auf kaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Rhön-Klinikum auf "Buy" mit einem Kursziel von 20,50 Euro belassen. Der Aktienkurs des Krankenhausbetreibers dürfte erst einmal stark schwanken, bis die gegen die Beschlüsse der Jahreshauptversammlung eingelegten Beschwerden geklärt seien, schrieb Analyst Volker Braun in einer Studie vom Freitag. Es bleibe aber dabei, dass die Chancen auf einen erneuten Übernahmeversuch durch den Gesundheitskonzern Fresenius gestiegen seien, sobald sich die Aufregung gelegt habe./fri/tav


    Analysierendes Institut: Commerzbank AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Commerzbank AG stuft Rhoen-Klinikum auf kaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Rhön-Klinikum auf "Buy" mit einem Kursziel von 20,50 Euro belassen. Der Aktienkurs des Krankenhausbetreibers dürfte erst einmal stark schwanken, bis die gegen die Beschlüsse …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer