checkAd

     539  0 Kommentare Warburg Research stuft Fielmann auf halten

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Fielmann nach einer Investorenveranstaltung auf "Hold" mit einem Kursziel von 75 Euro belassen. Das zweite Quartal sei bisher gut verlaufen und er rechne mit einem deutlicheren Umsatzwachstum als zum Jahresauftakt, schrieb Analyst Thilo Kleibauer in einer Studie vom Dienstag. Das Geschäftsmodell der Optikerkette sei intakt, und der stetige Wachstumskurs sollte weiter anhalten./tav/la


    Analysierendes Institut: Warburg Research
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Warburg Research stuft Fielmann auf halten HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Fielmann nach einer Investorenveranstaltung auf "Hold" mit einem Kursziel von 75 Euro belassen. Das zweite Quartal sei bisher gut verlaufen und er rechne mit einem …