checkAd

    Praktiker  693  0 Kommentare Die Pläne der Insolvenzverwalter

    Die Nachricht dürfte Praktiker-Aktionäre interessieren: Die beiden Insolvenzverwalter der Unternehmensgruppe beabsichtigen, die insolvente Praktiker-Kette im Ganzen an Investoren zu verkaufen. Dies meldet die Nachrichtenagentur dpa. Unverbindliche Anfragen interessierter Investoren sollen bereits vorliegen, heißt es. Allerdings dürfte man damit noch in einer sehr frühen Phase eines möglichen Verkaufsprozesses stecken. Interessierte mögliche Investoren dürften nun erst einmal Einblick in die Bücher des Konzerns erhalten.

    Die Praktiker-Aktie kann derweil am Donnerstag deutlichere Zugewinne verbuchen. Der Pennystock pendelt im bisherigen Handelsverlauf zwischen 0,19 Euro und 0,24 Euro, gegen 13;22 Uhr wird der Kurs des Papiers mit 0,207 Euro notiert – ein Gewinn gegenüber gestern von fast 17 Prozent.



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Praktiker Die Pläne der Insolvenzverwalter Die Nachricht dürfte Praktiker-Aktionäre interessieren: Die beiden Insolvenzverwalter der Unternehmensgruppe beabsichtigen, die insolvente Praktiker-Kette im Ganzen an Investoren zu verkaufen. Dies meldet die Nachrichtenagentur dpa. Unverbindliche …