checkAd

    Telefonica  463  0 Kommentare Ablehnung unwahrscheinlich

    Die Analysten der National-Bank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien der spanischen Telefonica. Das Kursziel sehen sie wie bisher bei 13,00 Euro.

    Die Gesellschaft will E-Plus erwerben. Verkäufer ist KPN aus den Niederlanden. Die Experten sehen darin mittelfristig ein erhebliches Synergiepotenzial. Durch das Zusammengehen von o2 und E-Plus wird zudem auf dem gesättigten Markt eine kritische Größe erreicht. Unklar ist, welche Auflagen es von den Regulierungsbehörden gibt. Abgelehnt wird der Zusammenschluss vermutlich nicht.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Telefonica Ablehnung unwahrscheinlich Die Analysten der National-Bank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien der spanischen Telefonica. Das Kursziel sehen sie wie bisher bei 13,00 Euro. Die Gesellschaft will E-Plus erwerben. Verkäufer ist KPN aus den Niederlanden. Die Experten …