checkAd

     2169  0 Kommentare Barclays Capital stuft E.On auf kaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Barclays hat Eon auf "Overweight" mit einem Kursziel von 15,20 Euro belassen. Üblicherweise verhießen Wahlen in Deutschland nichts Gutes für Eon und RWE, schrieb Analyst Peter Bisztyga in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Angesichts der aber bereits bestehenden Krise im Energiegeschäft könnten die anstehenden Bundestagswahlen jedoch politische Veränderungen bringen, die diese Probleme linderten. Bei einer Fortsetzung der Koalition aus Union und FDP dürfte Eon wohl etwas mehr profitieren als RWE. Eine Regierungsbeteiligung der Grünen berge für RWE das größte Abwärtsrisiko./gl/edh


    Analysierendes Institut: Barclays Capital
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 13,09, was eine Steigerung von +5,21% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Barclays Capital stuft E.On auf kaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Barclays hat Eon auf "Overweight" mit einem Kursziel von 15,20 Euro belassen. Üblicherweise verhießen Wahlen in Deutschland nichts Gutes für Eon und RWE, schrieb Analyst Peter Bisztyga in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer