checkAd

     1164  0 Kommentare Bilfinger übernimmt Managment von 23 HCI-Capital-Immobilienfonds

    MANNHEIM (dpa-AFX) - Der Industrie- und Baudienstleister Bilfinger hat sein Geschäft mit dem Fondsmanagement mit einer Übernahme ausgebaut. Seit dem 1. Oktober werden die 23 geschlossenen Immobilienfonds der HCI Capital AG von Bilfinger Real Estate verwaltet, wie das im MDax notierte Unternehmen am Montagabend in Mannheim mitteilte. Finanzielle Details nannte Bilfinger dabei nicht, kündigte aber weitere Transaktionen dieser Art an. 'Nach den Fonds der Falk-Gruppe, der zur IVG gehörenden Wert-Konzept den WestFonds Immobilien Anlagegesellschaft übernehmen wir nun die Management-Verantwortung für das vierte große Portfolio und erwarten weitere Mandate im Bereich geschlossene Fonds', sagte Mario Liebermann, Geschäftsführer der Sparte Bilfinger Real Estate Fondsmanagement./zb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Bilfinger übernimmt Managment von 23 HCI-Capital-Immobilienfonds Der Industrie- und Baudienstleister Bilfinger hat sein Geschäft mit dem Fondsmanagement mit einer Übernahme ausgebaut. Seit dem 1. Oktober werden die 23 geschlossenen Immobilienfonds der HCI Capital AG von Bilfinger Real Estate verwaltet, wie das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer