checkAd

    Paion  857  0 Kommentare Auf Korea folgt Russland

    Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Paion. Das Kursziel wird von 1,50 Euro auf 1,70 Euro angehoben.

    Die Gesellschaft hat ein Lizenzabkommen für Remimazolam in Russland abgeschlossen. Partner ist R-Pharm. Es gibt dafür eine erste Zahlung von 1 Millionen Euro, weitere 3 Millionen Euro an Meilensteinzahlungen sind möglich. Hinzu kommen Lizenzgebühren. Am Wochenanfang hat Paion für Korea einen ähnlichen Vertrag abgeschlossen. Weitere Verträge sollten bald folgen, genaue Aussagen kann man dazu jedoch nicht machen. Die Analysten erwarten nach den jüngsten Entwicklungen im laufenden Jahr einen Umsatz von 3,2 Millionen Euro (alt: 2,2 Millionen Euro). Der operative Verlust soll bei 5,3 Millionen Euro (alt: -6,3 Millionen Euro) liegen. Je Aktie ergibt sich demnach ein Verlust von 0,20 Euro (alt: 0,24 Euro).

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Paion Auf Korea folgt Russland Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Paion. Das Kursziel wird von 1,50 Euro auf 1,70 Euro angehoben. Die Gesellschaft hat ein Lizenzabkommen für Remimazolam in Russland abgeschlossen. Partner …