checkAd

     420  0 Kommentare Nomura stuft Telefonica auf verkaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Telefonica von 7,60 auf 9,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. Europäische Telekomaktien hätten sich in diesem Jahr noch besser entwickelt als der Gesamtmarkt, schrieb Analyst Frederic Boulan in einer Studie vom Montag. Allerdings hätten sich die fundamentalen Daten der Unternehmen nur wenig verbessert, und er sehe nur noch wenig Spielraum für die Aktien. Für den europäischen Aktienmarkt insgesamt seien die Erwartungen erheblich besser. Für das kommende Jahr rechne er aber mit einer gewissen Stabilisierung des europäischen Telekomsektors, der Mobilfunkmarkt in Europa dürfte nur noch leicht schrumpfen./fn/tav


    Analysierendes Institut: Nomura
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Euro




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Nomura stuft Telefonica auf verkaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Telefonica von 7,60 auf 9,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. Europäische Telekomaktien hätten sich in diesem Jahr noch besser entwickelt …