checkAd

     677  0 Kommentare HVB holt ex-Fidelity-Kommunikationschefin

    Marion Nagl übernimmt im Januar 2014 die Leitung der Presseabteilung der HypoVereinsbank.

    Im Juni dieses Jahres gab Marion Nagl (vormals Dreßler) ihre Position als Kommunikationschefin bei Fidelity Worldwide Investments auf. Die Gesellschaft hatte in diesem Jahr vermehrt mit Personalabgängen zu kämpfen.

    Nun hat Marion Nagl eine neue Aufgabe gefunden. Ab dem 13. Januar 2014 übernimmt sie die Leitung der Presseabteilung der HypoVereinsbank (UniCredit Bank AG). Die 37-jährige  berichtet direkt an Theodor Weimer, Vorstandssprecher der HVB. Nagl tritt die Nachfolge von Claudia Bresgen an, die das Institut bereits Ende September 2013 auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

    „Wir freuen uns, mit Marion Nagl eine sehr erfahrene und offene Kommunikatorin mit internationalem Know-how gewonnen zu haben“, sagt Weimer. „Ich bin überzeugt, dass sie wesentlich dazu beitragen wird, das Profil der HypoVereinsbank weiter auszubauen.“

    (PD)





    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    HVB holt ex-Fidelity-Kommunikationschefin Marion Nagl übernimmt im Januar 2014 die Leitung der Presseabteilung der HypoVereinsbank.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer