checkAd

     339  0 Kommentare Gericht verhandelt weiter im Streit über Schokolade-Aroma

    MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Prozess über einen Aromastoff in 'Ritter-Sport'-Schokolade wird am Montag (14.00 Uhr) vor dem Münchner Landgericht fortgesetzt. Die Richter hatten den Fall am Freitagabend nach neun Stunden Verhandlung vertagt. Die Stiftung Warentest hatte behauptet, der Schokoladenhersteller habe einen 'chemisch hergestellten Aromastoff' verwendet, ohne ihn zu kennzeichnen. Hiergegen hatte Ritter Sport eine einstweilige Verfügung erwirkt. Gegen diese wiederum hat die Stiftung Warentest Einspruch eingelegt. Darüber wird nun verhandelt./uvo/DP/zb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Gericht verhandelt weiter im Streit über Schokolade-Aroma Der Prozess über einen Aromastoff in 'Ritter-Sport'-Schokolade wird am Montag (14.00 Uhr) vor dem Münchner Landgericht fortgesetzt. Die Richter hatten den Fall am Freitagabend nach neun Stunden Verhandlung vertagt. Die Stiftung Warentest hatte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer