checkAd

     419  0 Kommentare Integra Gold steigert seine angezeigten Ressourcen bei Lamaque auf 756.280 Unzen mit einem Goldgehalt von 7,1 g/t - Seite 2



    Zusammenfassung der Ressourcen

    Beim Lamaque-Projekt konnten die Ressourcen in der Kategorie „Indicated“ insgesamt um 14 Prozent auf 756.280 Unzen und die Ressourcen in der Kategorie „Inferred“ um 9 Prozent auf 293.710 Unzen gesteigert werden. In den meisten Lagerstätten oder Mineralisierungszonen beim Lamaque-Projekt besteht noch beträchtliches Potenzial, die Ressourcenbasis in seitlicher Richtung und in der Tiefe weiter auszudehnen. Drei weitere Ziele, in denen 2012 und 2013 Bohrungen stattfanden - Nr. 5 Plug, Triangle South und Nr. 3 Mine - müssen zu den Gesamtressourcen beim Lamaque-Projekt erst noch hinzugerechnet werden. Die Ende 2013 erfolgten Definitionsbohrungen bei der Parallel-Zone wurden ebenfalls noch nicht in die Ressourcen dieser Zone integriert.

    Aktuelle Zusammenfassung der Ressourcen im Goldprojekt Lamaque

    Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link:
    http://www.irw-press.com/dokumente/Integra_280114_DE.pdf

    Unter dem nachfolgenden Link finden Sie einen Lageplan des Projekts mit den Standorten der entsprechenden Zonen:

    http://www.integragold.com/i/maps/Updated-Zone-Map-28-Jan-2014.pdf

    "Das Lamaque-Projekt liefert weiterhin positive Ergebnisse; zwei weitere Zonen wurden modelliert und geschätzt, die Ergebnisse von drei zusätzlichen Zonen stehen noch aus. Die heute bekannt gegebene Ressourcenschätzung zeigt das enorme Wachstumspotenzial des Projekts und angesichts des ambitionierten Explorationsprogramms, das wir derzeit durchführen, ist eine Ressourcenerweiterung in nächster Zeit sehr wahrscheinlich", erklärte Stephen de Jong, Präsident und CEO des Unternehmens. "Integra ist mit 7 Millionen CAD an Betriebskapital bestens finanziert. Die Bohrungen schreiten voran und auch die PEA, mit der wir die wirtschaftlichen Parameter des Projekts skizzieren, nähert sich der Fertigstellung. Wir wollen der nächste hochgradige Goldproduzent in Québec werden und sind überzeugt, dass wir das richtige Projekt und Team haben, um unsere Ziele trotz der nach wie vor angespannten Lage in unserer Branche zu erreichen."

    Neue Mineralressourcenschätzung - Nr. 6 Vein und Zone Sixteen - ausgewählter Cutoff-Wert 3 g/t Au

    Die heute bekannt gegebenen Mineralressourcen stammen aus zwei Zonen, die jeweils 1,5 km und 2,5 km westlich unserer Lagerstätten beim North Cluster liegen. Diese neuen Zonen werden unter dem Namen West Cluster zusammengefasst.

    Ähnlich wie es auch bei anderen Lagerstätten beim Lamaque-Projekt der Fall ist, ist die Goldmineralisierung hier ebenfalls in Quarz-Turmalin-Pyrit-Erzgängen eingeschlossen. Beim Grundgestein der Mineralisierung in der Zone Sixteen handelt es sich um eine Dioritschwelle, einer Einheit, die sich auch in anderen Lagerstätten bei Lamaque findet. Das Grundgestein bei Nr. 6 Vein besteht aus mafischem Vulkanstein. Damit ist dies - mit der Neuentdeckung in der South Triangle-Zone - die dritte Zone beim Lamaque-Projekt, die außerhalb des herkömmlichen Intrusivgesteins gefunden wurde. Die Entdeckung der Mineralisierung im mafischen Vulkanstein beweist, dass Lamaque enormes Potenzial für weitere Mineralisierungen birgt, die von früheren Explorern wie Teck nie aufgefunden wurden. Bei früheren Explorationsaktivitäten konzentrierte man sich häufig auf Mineralisierungen im Intrusivgestein und/oder in unmittelbarer Nähe davon.
    Seite 2 von 6



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Integra Gold steigert seine angezeigten Ressourcen bei Lamaque auf 756.280 Unzen mit einem Goldgehalt von 7,1 g/t - Seite 2 Integra Gold steigert seine angezeigten Ressourcen bei Lamaque auf 756.280 Unzen mit einem Goldgehalt von 7,1 g/t Wichtigste Details der Pressemeldung: • Bei einem Cutoff-Gehalt von 5 Gramm Gold/Tonne (g/t Au) erhöht sich der durchschnittliche …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer