checkAd

     429  0 Kommentare HSBC belässt ESSILOR INTERNATIONAL auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Essilor vor der endgültigen Bilanz für 2013 von 97 auf 94 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Er habe das Kursziel wegen ungünstigerer Wechselkurse und des bereits Mitte Januar berichteten, verfehlten Umsatzwachstums gesenkt, schrieb Analyst Antoine Belge in einer Studie vom Dienstag. Insgesamt sei aber sichtbar, dass der Umsatz des französischen Augenoptik-Unternehmens im vierten Quartal, verglichen mit den neuen Monaten zuvor, an Schwung zugelegt habe. Essilor will den vollständigen Geschäftsbericht am 27. Februar vorlegen./ck/gl

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Antoine Belge
    Analysiertes Unternehmen: ESSILOR INTERNATIONAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 94
    Kursziel alt: 97
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt ESSILOR INTERNATIONAL auf 'Overweight' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Essilor vor der endgültigen Bilanz für 2013 von 97 auf 94 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Er habe das Kursziel wegen ungünstigerer Wechselkurse und des bereits …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer