checkAd

     693  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt TESCO auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Tesco nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 348 Pence belassen. Der britische Einzelhändler habe nichts kommuniziert, was nicht schon bekannt gewesen sei, schrieb Analyst James Collins in einer Studie vom Mittwoch. Die positive Trendwende im schwächelnden Heimatmarkt werde länger als ursprünglich erwartet dauern und höhere Kosten verursachen./fat/edh

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: James Collins
    Analysiertes Unternehmen: TESCO
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 3,48
    Kursziel alt: 3,48
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt TESCO auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Tesco nach einer Investorenveranstaltung auf "Buy" mit einem Kursziel von 348 Pence belassen. Der britische Einzelhändler habe nichts kommuniziert, was nicht schon bekannt gewesen sei, schrieb Analyst James …